Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Felina Sophia Jacobebbinghausgestorben am 19. September 2020

Beitrag

Liebe Felina,

heute vor einem Jahr warst du noch bei uns, ich habe Angst vor dem 19 September, es ist der Tag an dem du von uns gegangen bist.
Es ist der Tag an dem die Welt das zweite Mal stehen geblieben ist. Wir mussten auch schon nach dem Tod von deinem Bruder Tom lernen; die Welt bleibt nur einen Moment stehen, danach dreht Sie sich weiter und nichts ist mehr wie es mal war.
Ich vermisse euch zwei so sehr, ich kann es nicht in Worte fassen. Alles in unserem Zuhause und unserem Umfeld erinnert mich an euch.
Du warst immer so unbeschwert, hast getanzt zu lauter Musik, herum geblödelt mit deinem Brüdern. Nach Toms Tod warst du lange Zeit sehr still, wir alle waren wie gelähmt als Tom gestorben ist.
Wir haben gedacht, zusammen als Familie schaffen wir es mit dem Verlust und derTrauer um Tom zu leben. Wir haben gedacht, wir sind auf einem guten Weg.
Im letzten Frühjahr und Sommer wurde es langsam etwas fröhlicher bei uns zuhause, du hast deine Freunde oft zu uns eingeladen, es wurde wieder viel gelacht, erzählt und Blödsinn gemacht.
Ich habe gehofft dass wir einen Weg finden mit Toms Tod zu leben.
Es gibt so viele fröhliche Fotos von dir, viele entstanden kurz vor deinem Tod. Niemand hat geahnt, wie es in dir wirklich aussieht. Morgens an deinem Todestag haben wir die wunderschönen Fotos von dir und deinem Bruder Nick und deinem Hund Snoopy machen lassen.
Es war ein sonniger warmer Tag an dem du gestorben bist, auch die Tage bis zu deiner Beerdigung waren so warm und sonnig,
Ich hoffe so sehr, dass du jetzt bei deinem großen Bruder Tom bist und, dass er dort oben auf dich aufpasst, mit dir tanzt und Fußball spielt. Ich hoffe, dass es euch dort wo ihr jetzt seid gut geht und ihr keine Sorgen mehr haben müsst. Ich hoffe, dass ich euch Beide irgendwann wieder in die Arme schließen kann.

Ich habe euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

Mama

Ich danke Allen die für uns in dieser unglaublich schweren Zeit da waren und weiter da sind, alleine kann man so einen Verlust nicht bewältigen.