Julian
Vor zwei Wochen bist du auf die andere Seite gegangen und der Schmerz, den ich empfinde, ist unermesslich. Dieser scheiß Krebs hat dich einfach aus meinem Leben gerissen, und es fühlt sich wie ein endloses Ertrinken an. Die Traurigkeit überrollt mich in mächtigen Wellen, die mich fast zum Ersticken bringen. Immer wieder geht mir durch den Kopf was du aushalten musstest und du doch eigentlich leben wolltest.
Die Sehnsucht nach dir ist gnadenlos und reißt mich innerlich in Stücke. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dich nicht wieder zu sehen. Du hast eine Leere hinterlassen, die niemand füllen kann, und ich kann nicht fassen, dass du weg bist. Weg, einfach weg. Mein Herz schreit nach dir, und die Erinnerungen an dich tun im Moment einfach nur weh. Kein Gefühl von Trost.
Es gibt so viele Dinge, die ich dir noch sagen möchte, und ich hoffe, du kannst mich hören. Ich möchte. dass du weißt, dass du dir keine Sorgen um mich machen musst. ich werde einen Weg finden, ohne dich weiterzumachen – nur anders.
Das Leben mit dir hat mich stark gemacht, und ich werde diese Stärke nutzen.
Ich hab dich lieb.
❤️Deine Muddi