Tim
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 11.20 Uhr
Vita mutatur, non tollitur 🙏🏻
Vielen Danks ans Leben das Du mein großer Bruder warst. Danke für die tollen Motorradtouren als ich Kind war Den ersten Helm bekam ich von Dir geschenkt. Und dann ging es immer los mit deinen Worten „Festhalten,Bruder!“. So viel was ich nicht vergessen werde. Nun musste ich Dich leider gehen lassen 😢. Wenn ein geliebter Mensch zur Erinnerung wird, wird diese Erinnerung zu einem Schatz.
Es war für mich eine Selbstverständlichkeit , eine Ehre, das ich mit Eva in deinen letzten Stunden bei Dir sein durfte.
So farewell o brother 🙏🏻
Alles Liebe, dein Tim