Gerd führte uns als Trainer im Jahr 1983 zur Meisterschaft in der C-Jugend Kreisliga. Wir haben es dann sogar geschafft, mit ihm in die Bezirksliga aufzusteigen. Unter Gerd trainieren und spielen zu dürfen, war einfach klasse. Gerd war ein toller Trainer und ein noch besserer Mensch. Für uns hat er damals alles getan, und mit seinem großen Engagement hat er im Fußball und auch weit darüber hinaus vielen, vielen anderen wunderbare Momente beschert. Danke.