Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Sieglinde Masmeiergestorben am 13. Juni 2026
Andreas
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2026 um 16.59 Uhr
Unsere herzliche Anteilnahme.
In Gedanken sind wir bei euch.
Caro und Andreas
Ulrike &Michael Herrmann
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 19.31 Uhr
Gedanken -Augenblicke
Sie werden uns immer
an dich erinnern ,
uns uns glücklich
Und traurig machen,und dich liebe Tante Linde nie vergessen lassen.
Christel und Helmut Masmeier
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 19.18 Uhr
Ganz still und leise
Ohne ein Wort
gingst du von deinen Lieben fort
du hast ein gutes Herz ❤️ besessen,
nun ruht es still,doch unvergessen,
es ist so schwer ,
es zu verstehen, das wir dich niemals
Wiedersehen.
Ein stiller Gruß Christel und Helmut Masmeier
Martina und Michael
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 16.57 Uhr
Liebe Mama.
„Wo immer wir dich vermuten-am Fenster oder auf dem Sofa-du bist nicht mehr da.
Danke, dass du immer für uns da warst.
Bring Birgit einen lieben Gruß von mir. Wir vermissen dich sehr.
Familie Edinger
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 15.40 Uhr
Woran man sich erinnert,
kann nicht mehr verloren gehen.
Unser herzliches Beileid.
Susanne und Ulli Nieweg
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 11.30 Uhr
Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe
Ulrich und Susanne Nieweg
Susanne und Ulli Nieweg
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 11.29 Uhr
Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe
Ulrich und Susanne Nieweg
Jürgen Reinke & Nicole Schewe
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2026 um 11.18 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Liebe Tante Linde
"Ruhe in Frieden "
Jürgen und Nicole
Hedwig und Günter Reinke
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 20.25 Uhr
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Hedwig und Günter
Ingrid & Martin Mühlenkord
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 19.11 Uhr
Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage.
Jürgen Altenburg
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2026 um 15.17 Uhr
unser herzlichen Beileid von Jürgen und Marcus Altenburg.
Alois und Renate Teutrine
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 17.43 Uhr
Liebe Beate, Klaus und Familie,
zum Heimgang Eurer lieben Angehörigen möchten wir auf diesem Wege unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.
Mit stillem Gruß
Alois und Renate Teutrine
Alois und Renate Teutrine
entzündete diese Kerze am 20. Juni 2026 um 17.38 Uhr
Mechthild und Reinhard
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 20.11 Uhr
Liebe Mama.
Nichts kann mehr zu Herzen gehn, als die Mama sterben sehn,
dein letztes Wort, dein letzten Blick,
nie mehr kehrst du zu uns zurück.
Wir wünschen Dir auf Deiner letzten großen Reise viel Glück und grüß Birgit von uns.
Gina Stiller
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 8.35 Uhr
Oma
Du wärst noch so gern geblieben, doch du musstest gehn.
Gott hat deine Gebete erhört und dich zu sich geholt.
Und doch bist du noch bei uns, in so vielen lieben Erinnerungen. Deine Worte, deine Liebe und deine Wärme, deine Lebensfreude und all das was du deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln mitgegeben hast, bleibt bei und zwischen uns.
Jedes Stiefmütterchen was ich seh, lässt mich lächeln und an dich denken.
Jetzt bleibt nur Danke zu sagen, für Dich!
Ich hab dich lieb, auf Wiedersehen
Anonym
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2026 um 7.32 Uhr
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.🙏 🙏 Herzliches Beileid.
Familie Dieter Reinke
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2026 um 6.08 Uhr
Unser herzliches
Beileid
Karin Kammertöns
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 23.42 Uhr
Martina
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 23.09 Uhr
Liebe Sieglinde,
ich werde dich in liebevoller
Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.
Dennis
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 22.24 Uhr
Liebe Oma,
wir alle wussten, dass der Tag irgendwann kommen wird und nun kam er...
Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen. Wir haben so viele schöne Stunden miteinander verbracht.
Einer deiner letzten Wünsche war es, dass du uns in unserem Haus besuchen kommst. Dieser Wunsch ist leider nicht mehr in Erfüllung gegangen.
Oma, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben - und in unserem Hause sowieso!
Nun bist du bei Mama und ihr könnt über Gott und die Welt tratschen. Passt aufeinander auf! Irgendwann sehen wir uns wieder...
Danke für alles - dein Dennis
Reinhard und Cornelia Kleinemeier
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 22.17 Uhr
Unser herzliches Beileid.
Thomas und Evi
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 18.47 Uhr
Unser herzliches Beileid
Marita, Ulrich und Siegfried
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 16.36 Uhr
Wenn ihr Mama/Sieglinde sucht, sucht sie in eurem Herzen
Hat sie dort eine Bleibe gefunden, dann ist sie immer bei euch.“
Unser herzliches Beileid
Siegfried ,Ulrich und Marita
Marion
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 16.19 Uhr
Meine Jugend ist auch mit dir verbunden und wenn ich an dich denke, fallen mir spontan zwei Worte ein „ warmherzig und fröhlich.“
Bei dir in der Küche auf dem Sofa schmeckte die Scheibe Graubrot am besten ❣️und man fühlte sich immer willkommen 🙏.
In meinen Gedanken wirst du immer einen Platz haben.
Beate und Klaus Hillenkötter
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 14.52 Uhr
Mama,
wir werden weiter mit dir sprechen
und dich tief in unserem Herzen tragen.
Du hast uns liebe und wärme geschenkt,danke das wir dich so lange in unsere Familie haben durften.
Du wirst immer ein Teil von uns bleiben.
Jetzt bist du bei Birgit und findest hoffentlich deinen Frieden.
Komm gut über die Regenbogenbrücke
Ulrike Fischer
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2026 um 13.08 Uhr
Mein Beileid
Renate und Friedhelm Polklaesener
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 21.58 Uhr
Liebe Linde!
Dein Lebensweg ist zu Ende.
Ich werde unsern kleinen Plausch,den wir immer am Mittwochmorgen wenn es zur Tagespflege ging, gehalten haben, sehr vermissen.
Die Erinnerung bleibt.
Nun Ruhe in Frieden 🙏
Liebe Familie ,unsere stille Anteilnahme, Kraft in den schweren Stunden des Abschieds.
Renate und Friedhelm
Toni und Karola
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 20.37 Uhr
Herzliches Beileid
Marita und Michael Brock
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 17.56 Uhr
Herzliches Beileid
Brigitte Hellmann/ Masmeier
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 17.36 Uhr
Liebe Tante Linde! Von der Erde gegangen- im Herzen geblieben,in steter Verbundenheit,du bleibst unvergessen 🙏🕯 Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.. Brigitte mit Familie.
Jacob-tor-Weihen, Astrid
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 14.30 Uhr
"Die Mutter wars, was brauchts der Worte mehr " mein herzliches Beileid an die gesamte Familie.
Michael & Sandra Mersch
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 13.11 Uhr
Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Den Angehörigen sprechen wir unser Herzliches Beileid aus 🖤🖤🖤
Caritas Verl
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 11.30 Uhr
Die Spuren eines Lebens bleiben in den Herzen derer, die zurückbleiben.“
In tiefer Verbundenheit und mit aufrichtiger Anteilnahme
Die Caritas Region Verl
Dominik
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 10.51 Uhr
Dein Weg ist nun zu Ende und leise kam die Nacht, wir danken dir für alles was du für uns gemacht 😘
Hollenhorst GmbH
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2026 um 8.12 Uhr
Liebe Angehörige,
in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.
In aufrichtiger Verbundenheit
Ihre Bestattungen Hollenhorst