Lieber Papa,
Ich verstehe immer noch nicht, wieso dir, wieso uns das alles passieren musste. Wieso musstest du so leiden? Wieso musste dir passieren, was passiert ist? Und wieso musstest du uns so verdammt früh verlassen? Wir haben doch immer gesagt, dass das Leben erst mit 66 richtig anfängt. Du hast gerade erst deine Rente nach hartem Kampf bewilligt bekommen und hast dich darüber gefreut und kurz darauf bist du schon nicht mehr da… 💔
Das Leben ist nicht fair. Du hast das alles nicht verdient, du hattest Spaß am Leben und wolltest es jetzt so richtig genießen… und dazu hast du nicht mal die Chance bekommen..
Ich kann es nicht verstehen… es tut alles so weh, mein Herz schreit nach dir, jede einzelne Zelle meines Körpers vermisst dich Daddy. 14 Tage ohne dich, 14 Tage Sehnsucht und Schmerz und es wird nicht erträglicher. Dieser Schmerz der einen innerlich zerreißt, man hat das Gefühl aufgefressen zu werden davon, immer wieder die quälende Frage nach dem warum? Es tut so weh…
Ich frage mich jeden Tag wo du bist, wie es dir wohl geht und ob du wirklich noch bei uns bist und uns sehen kannst.. Wir hatten doch vereinbart, dass es noch mindestens 30 Jahre dauert, bis wir uns verabschieden müssen Daddy. Und jetzt bist du einfach nicht mehr da… 💔
Du fehlst, du fehlst bei allem, jeden einzelnen Tag, jede einzelne Stunde, jede einzelne Minute und jede Sekunde.
Ich weiß nicht, wie ich das je verarbeiten soll, wie ich das je verstehen soll und wie ich diesen Schmerz mein Leben lang mit mir tragen soll…
Als ich am Montag aus dem Krankenhaus gegangen bin, habe ich nicht damit gerechnet, dass es der letzte Tag sein würde, an dem ich mit dir sprechen konnte und du mir noch antworten würdest, zumindest teilweise.
Ich hab noch soviel zu sagen, soviel unausgesprochene Dinge, soviel Liebe für dich und soviele Fragen, die mir nicht beantwortet werden.. und jetzt ist einfach soviel Schmerz da. So eine Wut. Schuldgefühle. Wie soll man das ertragen?
Ich brauche dich Daddy! Bitte komm zurück nach Hause 😭💔