Ulrike
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2026 um 23.43 Uhr
Liebe Ulla,
heute sind wir den letzten Weg mit Dir gegangen...🕯
Für mich nicht zu begreifen das du nicht mehr an dem Ort bist wo du wartst....nicht mehr deine Stimme hören...so manchen Rat hast du mir gegeben wenn es mir nicht gut ging....
Ich Danke dir für gemeinsame 34 Jahre..
Du hast keine Schmerzen mehr und bist frei... das tröstet mich. Ich weiß das der Himmel
jetzt einen Engel mehr hat und das du auf Uwe und mich aufpassen wirst...
Du bist immer in meinem Herzen 🕯
Deine Ulrike