Doris Stork
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2026 um 13.33 Uhr
Eine lange und schöne Zeit sind wir durch die Geflügel Zucht miteinander gegangen.Unzählige Stunden im Kreis unserer Familien und der "Gestreiften " haben wir
Miteinander verbracht.
Auch wenn wir lange nichts voneinander gehört haben, so werden wir dich nie vergessen.
Schön,dass es dich gab!
Schön, dass Du unser Freund warst.