Heike Maibrink
schrieb am 3. Juni 2026 um 12.24 Uhr
Liebe Ruth, Gitte und Gabi
mit Trauer habe ich am Samstag die Todesanzeige von Gerhard gelesen.
Gerne erinnere mich an den Start der Sportgruppe mit Gerhard und die netten Gespräche.
Er lebt jetzt in unseren Erinnerungen weiter. Ich wünsche euch viel Kraft, für die Zeit jetzt ohne Ehemann und Papa. Fühlt euch gedrückt. In Gedanken gehe ich heute Gerhards letzten Weg mit.
Eure Heike
Andreas Liebenow
schrieb am 30. Mai 2026 um 13.02 Uhr
Herzliches Beileid von mir zu Euch .
Gruss Andi
Susanne und Ralf
schrieb am 29. Mai 2026 um 18.54 Uhr
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.